Neuigkeiten

Filter

Aus der Region, für die Region: Bienenpatenschaft im Tierpark Nordhorn

Im Zeichen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes ist ROFA seit September 2022 offzieller Pate eines Bienenvolkes im Tierpark Nordhorn.

Spendenaktion "Handys für Hummeln, Bienen & Co." - NABU Deutschland

Handys für Hummeln, Bienen & Co. - ROFA unterstützt die Spendenaktion der NABU und geht einen Schritt weiter Richtung Nachhaltigkeit

Fotos für die Firma: Textilhersteller ROFA zeigt seine Mitarbeiter im Katalog

Fotos für die Firma: Textilhersteller ROFA zeigt seine Mitarbeiter im Katalog

Aus der Region, für die Region: Wir waren bei den Europameisterschaften im Triathlon 2022

Aus der Region, für die Region: Wir waren bei den Europameisterschaften im Triathlon 2022

Aus der Region, für die Region: Spendenübergabe beim FC Schüttorf 09.

ROFA freut sich, ein Teil der Mannschaft zu sein und drückt der Mannschaft bei allen Spielen die Daumen.

Multinormen-Schutzkleidung für den Arbeitsplatz

Nicht jedes industrielle Arbeitsumfeld stellt zwangsläufig die gleichen Anforderungen an die PSA (Persönliche Schutzausrüstung).

Zwischen Mode und Schutz - WirtschaftAktuell berichtet über ROFA

Das Textilunternehmen ROFA aus Schüttorf produziert PSA (Persönliche Schutzausrüstung) schon seit etwa 40 Jahren.

ROFA hat die Kennzeichnung „Wir sind dabei.“ erhalten

Rofa Bekleidungswerk GmbH & Co. KG hat die Kennzeichnung „Wir sind dabei.“ der Niedersachsen Allianz für Nachhaltigkeit erhalten.
Aktiv Reportage ROFA Bekleidungswerk

ROFA Reportage auf aktiv online | Ratgeber für Arbeitnehmer

Auf aktiv online ist eine lesenswerte Reportage über ROFA von Anja van Marwick-Ebner erschienen.
Redaktioneller Beitrag Technischer Handel

Unsere Produktlinie „Vis-Line“ im Branchenmagazin des Technischen Handels

Über unsere Produktlinie „Vis-Line“ ist ein Artikel in der Ausgabe 04/2021 von „TH das Branchenmagazin“ erschienen.

Produktneuheiten

Filter

Workwear Linie: WANTED

Die Workwear-Kollektion überzeugt mit Leichtigkeit und Flexibilität!

Das robuste Highlight für Alltag und Beruf!

Die neue JEANS FR Kollektion von ROFA besticht nicht nur durch seinen modernen Used-Look, sondern zeichnet sich vor allem auch durch seine Schutzeigenschaften aus.

Die perfekte Schlechtwetterlösung: MULTIEIGHT und MULTININE+

Heutzutage fordern die wechselnden Tätigkeiten und Einsatzbereiche der Mitarbeiter auf ihren Arbeitsplätzen sogenannte ,,Multifunktionskleidung“, die nicht nur eine Norm erfüllt.

MULTISIX Facelift

MULTISIX gehört zu unseren Bestseller-Kollektionen. Um auch mit weiterhin den besten Tragekomfort zu bieten und den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, haben wir MULTISIX um funktionale und innovative Neuerungen erneuert.